The Place to be – Auckland City…oder besser LesMills

Finally. FINALLY THERE ❤️❤️❤️. Das ist quasi für einen LesMills Trainer und/oderTeilnehmer nicht in Worte zu fassen. Die Bretter die die Welt bedeuten. Die heiligen Hallen. Mehr geht nicht. Das ist wie Mekka. Wie….da gibt es keinen Vergleich. Und selbst mir…die gesagt hat sie braucht Pause…da geht mir das Herz auf. Das ist der Ort mit dem ich so viel verbinde. So viele Emotionen. Ich kenne ihn sooooo gut und darf nun live vor Ort sein. Wenn es sich nicht nach Freak anhören würde, würde ich sagen „die Luft atmen“. 😂😂😂 Aber das hört sich schon sehr nach Groupie an. Apropos Groupie. Da läuft mir Susan Renata über den Weg. Hab mich gar nicht getraut nach einem Foto zu fragen. Aber für mich/uns LesMills Leute ist das wie zB Robbie Williams oder George Clooney über den Weg zu laufen 😂. Halt nur….unkompliziert. Genug erzählt…BILDER.   

   

  

  

     
 Heute hat es leider für keine Class mehr gereicht aber am Wochenende dann 😊. In der Zwischenzeit sind auch alle wieder aus Stockholm zurück. Ich freu mich tierisch auf Stunden mit Vera. Ihren Martin müssen wir dann halt im Kinderparadies abgeben 😂. 

Da rücken die Tage davor fast etwas in Hintergrund obwohl gestern auch so schön war. Bin mit Dani zu den Rainbow Falls gelaufen. Wunderschöner Weg entlang des Flusses. Immer wieder Sonne, Regen, Sonne, Regen…zum Glück. Denn so habe ich feststellen müssen/können dass meine Regenjacke nicht dicht ist. Toller Walk und großartiger Platz. Der Rainbow Fall ist 27m hoch. Schon sehr beeindruckend. Ein sehr friedlicher Ort. Solltet ihr mal in der Nähe sein…unbedingt hin mit euch! Hier hab ich auch ein Bild mit Dani 😊. Die riesen Blumen…falls es jemand nicht erkennt…sind Callas in freier Wildbahn 😄.  

  

  

 Dazu ist Auckland jetzt natürlich der krasse Gegensatz. Zurück aus tiefster Wildnis in die Großstadt. Ja, ich merke schon, dass ich über die Jahre ein Städter geworden bin. Es ist zwar viel und hektisch…aber herrlich. Ich genieße die Leute und das Treiben. Auch wenn ich heut schon deutlich zu viel Geld ausgegeben hab… 😩😄.  

So. Jetzt geht es ab ins Bett. Morgen ist großes Sightseeing angesagt. Versuche um fünf aufzustehen und die Zwei am Flughafen abzuholen 🙈. Schau mer mal ob das klappt. 

Eure Tanja

Ein Gedanke zu “The Place to be – Auckland City…oder besser LesMills

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s