Zeitzonen, Verwirrungen und ein Tag mehr im Paradies

Nun doch noch eine kleine Anekdote aus der Heimat…. Während ich mich mit dem Wetter in Neuseeland und auf Cook Island beschäftige fällt mir auf, dass witzigerweise nur eine Stunde Zeitverschiebung zwischen den Inseln liegt, in Neuseeland aber jetzt eben schon Mittag 12 Uhr am Montag ist und auf Cook Island noch 13 Uhr Sonntag… Da denkt sich die Tanja…witzig, witzig und im nächsten Moment fällt es mir wie Schuppen vor die Augen, dass ja mein Flug im Dezember am 12.12. ab NZ geht und ich ab 12.12. auch ein tolles Hotel habe, aber wegen der Zeitverschiebung und auch noch Datumsgrenze am 11.12. auf Cook Island lande :). Verrückt diese Welt ich sag es euch….Krise abgewendet und noch eine Nacht länger im Paradies gebucht. Wenn es nur immer so einfach wäre :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s