After-Wiesn-Blues – Wehmut – Aufregung

…wir haben die letzten Angels ins Wiesnnirvana geschickt. Den Flieger und den Tiger zum letzten Mal gegrüßt und uns ein letztes Mal Atemlos gesungen. Die Spritz- und Bierbedingten Kätzchen und Kater sind auskuriert und wir haben uns geschworen nie, aber auch wirklich nie NIE wieder Alkohol zu trinken…also bis zum nächsten Mal 😄.

Es sind nur noch 9 Tage. Wobei genau genommen heut schon so gut wie rum ist. Also 8!!! Tage!!! Kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt. Von manchen hab ich mich schon verabschiedet und ein paar “letzte Treffen” stehen noch aus. Zum Glück bin ich so ausgebucht und noch voll verplant mit Arbeit, dass für Gedanken wie “Hab ich alles? Hab ich viel zu viel? Wie sehr werde ich alle vermissen? Werde ich mein Zuhause und euch überhaupt vermissen 😄😄…werde ich bestimmt!! Wem werde ich fehlen? Habt ihr mich schon vergessen noch bevor ich im Flieger sitze? Wie wird alles werden? Komm ich allein klar?” kaum Platz ist. Trotzdem würde ich lügen wenn ich sagen würde dass ich nicht langsam etwas Wehmut verspüre.

ABER ich freue mich sehr…es ist langsam Frühling in Neuseeland und der Sommer steht schon vor der Tür. Bei Temperaturen um die 20 Grad werde ich meinen Abschiedsschmerz wohl schnell verkraftet haben. 😊

Ich trinke…ach nein, tu ich ja nicht mehr, ähm mit Wasser auf eine letzte schöne Woche hier in Deutschland bevor das Abenteuer dann endlich losgeht. Freue mich noch darauf meine Eltern, ein paar Freunde (und deren Zwerge), den Großteil meines Teams und die Kessler Zwillinge in New York…ach nee Niemals in New York zu sehen. Und dann…heißt es erst wieder ‘Fröhliche Weihnachten’ in Deutschland.

In diesem Sinne…

Reisen ist die einzige Sache, die man kaufen kann und einen trotzdem reicher macht.

…bis von der Insel!

Kommentar verfassen